GOLD für Martin's Ander Dog

Drink me or hate me!

Andreas Hofer rebellierte einst als Außenseiter gegen die großen Mächte. Und so macht es der Ander Dog auch. Denn Bier & Wein mag zwar gut, aber noch lange nicht alles sein! Zum Wohl.

So präsentiert sich unser neuestes Apfelprodukt als Etikett auf der Flasche. Unser Apfelcider aus Passeier ist ein leicht alkoholisches (4,5 %) Getränk aus Südtiroler Äpfeln. Der Apfelsaft wird vergoren und mit Kohlensäure versetzt. Mit seinem Rosé Schimmer ist er wunderbar fruchtig im Geschmack und die leichte Restsüße erinnert an einen frischen Apfel. 

Bei der internationalen "CiderWorld19" in Frankfurt, welche am 29.-31.03.2019 stattfand, wurde unser Apfelcider "ANDER DOG" erst kürzlich mit Gold ausgezeichnet und zusätzlich mit dem Diplom "Best of Category".

"CiderWorld19" - größte internationale Cider Messe

Die CiderWorld ist eine der wichtigsten, internationalen Plattformen für Präsentation, Verkostung und Verkauf von Apfelwein, Cider, Cidre, Most, Sidra, Sidro, Cydr & Co. weltweit. Produzenten, Wiederverkäufer, Gastronomen, Sommeliers, Vertreter der Fachpresse und interessierte Konsumenten aus Deutschland und der ganzen Welt treffen sich hier.

Zuletzt wurden rund 500 Produkte von 95 Ausstellern aus 16 Ländern und 3 Kontinenten präsentiert. Die internationale Fachjury zieht sich quer durch die ganze Branche. Angefangen von den renommierten Universitäten Geisenheim und Koppenhagen bis hin zu 24 Fachleuten (Ciderologisten, Pommelière, Sommelière, Händlern und Importeuren) aus 6 Nationen.

Auch mit unserem zweiten Apfelprodukt, Apfelsekt "Mali" (Champagnermethode) konnten wir uns über eine Silberauszeichnung beim CiderWorld Award freuen.

Wir sind richtig stolz auf dich Martin und wünschen dir für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Zurück

Weitere News