Silbermedaille im Service

Lukas kommt aus dem Martelltal und ist nun schon seit 2 Jahren Teil unserer Apfelhotel Servicefamilie. Viele von Ihnen kennen ihn vermutlich schon. Anfangs war Lukas noch etwas zurückhaltend aber mittlerweile ist er bekannt als echter Charmeur bei unseren Gästen. Trotz seines jungen Alters (18 Jahre) hat er immer einen kecken Spruch auf Lager. Und das ist gut so. :-)

Wie bereits berichtet nahm Lukas bei den Worldskills Italy teil. Er musste sich in verschiedensten Kategorien gegen andere junge Leute aus dem ganzen Land behaupten. Er tranchierte und flambierte Speisen, dekorierte Tische und zauberte Cocktails.

Und es hat sich ausgezahlt, denn er holte sich den wohlverdienten 2. Platz. Darauf sind wir riesig stolz.

Doch er hat noch nicht genug... Lukas wurde nämlich als Kandidat für die Berufsweltmeisterschaft ausgewählt. Das Training hat bereits begonnen und er ist schon wieder fleißig am Lernen und Üben. Die Worldskills 2019 finden dieses Jahr vom 22. bis zum 27. August in Kazan in Russland statt.
Bis dahin heißt es also wieder fest die Daumen drücken. :-)

Zurück

Weitere News

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.