Familie & Team

Herzlichkeit und familiäre Atmosphäre im Apfelhotel Torgglerhof

Nicht Beruf, sondern Berufung: Die Familie Pichler betreut ihre Gäste mit echter „Pseirer“ Herzlichkeit. Hausherr Sepp Pichler ist die Seele des Torgglerhofs. Stets zum Scherzen aufgelegt ist er Hausmeister, Gärtner und Tellertaxi in Personalunion. Seine Frau Mali führt Gäste zu den schönsten Plätzen des Passeiertals, während Sohn Martin den Service organisiert und an neuen Apfelsekt-Rezepten tüftelt. Seine Schwester Maria unterstützt ihn im Service und betreut die Rezeption. Als Herr der Kochtöpfe verwöhnt Marias Freund Christian die Gäste mit preisgekrönten Gerichten aus seiner alpinen Gourmetküche. Johannes, unser Jüngster, geht zwar noch zur Schule, hilft jedoch im Sommer schon fleißig im Service mit.

Unser Team

Unsere Mitarbeiter begleiten uns schon seit Jahren und fühlen sich inzwischen selbst als Gastgeber – ein großes Glück für unser Haus! Frühmorgens begrüßt Sie das herzliche Lächeln von Cornelia. Das Küchenteam um Chefkoch Christian kreiert mittags und abends Gaumenfreunden für unsere Gäste. Andrea, unser ausgebildeter Sommelier Lukas und Juniorchef Martin führen durch das abendliche kulinarische Programm. Franz und Toni betreuen unsere Hausbar, während unsere fleißigen Zimmerfeen Walli, Sneki und Renate für gründliche Sauberkeit und liebevolle Bettenkreationen sorgen.

Sepp

Hausherr und Seele des Torgglerhofs

Familie-Saltaus-Apfelhotel-Torgglerhof-Sepp

Mali

Frau von Sepp und Wanderführerin mit Herzblut

Familie-Saltaus-Apfelhotel-Torgglerhof-Mali

Martin

Sohn des Hauses, Serviceleiter und Apfelsekt-Tüftler

Familie-Saltaus-Apfelhotel-Torgglerhof-Martin