Daumen drücken für Lukas

Lukas, der Newcomer im Service, kommt aus dem Martelltal und ist seit letztem Jahr Teil unserer Apfelhotel Servicefamilie. Viele von Ihnen kennen ihn vermutlich schon. Anfangs war Lukas noch etwas zurückhaltend aber mittlerweile ist er bekannt als echter Charmeur bei unseren Gästen. Trotz seines jungen Alters (17 Jahre) hat er immer einen kecken Spruch auf Lager. Und das ist gut so. :-)

Im Herbst finden die Landesmeisterschaften für Servicelehrlinge statt. Am 14. April gibt es eine erste Voraus- Entscheidung. Wer es dort weiter schafft darf später um den Titel: "Bester Servicelehrling Südtirols" kämpfen. 

Lukas ist schon seit mehreren Wochen fleißig am Trainieren. Unser langjähriger Mitarbeiter und Sommerlier, ebenfalls ein Lukas :-), begleitet und unterstützt ihn. 

Wir drücken Lukas ganz fest die Daumen und sind stolz ihn in unserem Team zu haben.

Zurück

Weitere News

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.